Worauf kommt es an im Verkaufsgespräch

“Kompetenz ist das Schlüsselwort”, sage zumindest ich im Interview mit dem marketing-shop-blog
Erfolgsratgeber Kunden gewinnen
Das Interview hat Regina Deckart mit mir geführt, die auch bei der Herausgabe des Erfolgsratgeber Neukunden Gewinnung die Fäden in der Hand hatte.

Übrigens ein ganz hervorragendes Buch (und als E-Book zum unschlagbaren Preis von 12,52 zu haben), weil hier eine ganze Reihe Experten Hinweise, Tipps, ja ganze Konzepte für Mehr Umsatz und Gewinn vorstellen. Ich will hier drauf hinweisen, dass ich einen Beitrag für das Buch verfasst habe und somit als “befangen” anzusehen bin.

Hier geht es zum Buch – und hier noch mal der Link zum Interview über das gute Verkaufsgespräch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert