Schwerpunkt Messe-Erfolg im Newsletter der Schweizer Post

Im aktuellen Newsletter der Schweizer Post gibt es konkrete Information, wie ein Messe-Auftritt zum Erfolg wird.

Da wären ganz wichtig die 8 Tipps für erfolgreiche Gespräche an Messen. Hier hat die Schweizer Post auch auf Tipps aus meinen Newslettern zurück gegriffen. Das find ich toll. Und natürlich haben die vorher freundlich angefragt. Herzlichen Dank auch für den Back-Link.

Zwei weitere Newsletter-Topics für Messe-Aussteller sind: “Messe-Controlling: Wissen statt Bauchgefühl” und “Tipps für Aktivitäten an Messen und Events”. Da sollte man Neues entdecken und sich anregen lassen.

Auch interessant finde ich, ist der Beitrag übers Mindmapping. Eine Technik, die ich sehr gerne nutze. Vor allen Dinge, um komplexe Sachverhalte auf einfache Art zu strukturieren.

Also, der Newsletter der Schweizer Post ist meine absolute Leseempfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.