Verkaufen, dass es sich anfühlt wie „guten Bekannten Gutes tun“
Es spielt dabei keine Rolle, ob Sie alleine verkaufen oder mit einem Team. Es spielt auch keine Rolle, ob Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung verkaufen.
Was aber eine Rolle spielt, damit ich Ihnen helfen kann:
Sie haben ein „komplexes“ Angebot, das Sie Ihrem Kunden erklären müssen.
Ihr Kunde kauft also nicht im Impuls. Ihr Kunde wägt ab, unter Umständen recht lange. Und vielleicht sind weitere Menschen am Entscheiden beteiligt?
Auf jeden Fall gilt: Ihr Kunde macht sich auf eine Reise zu Ihnen.
Sie sind im Verkauf unterwegs
und ich kann Ihnen vielleicht unter die Arme greifen.
Ich werde Ihnen zeigen,
- wie Sie auf sich aufmerksam machen,
- wie Sie Interessenten gewinnen
- und wie Sie ins Geschäft mit ihnen kommen.
Es gibt zwei Wege, wie ich Ihnen helfen kann beim Kunden gewinnen
Consulting
Wollen Sie mal schauen, was genau ich für Sie tun kann?
Schreiben Sie mir doch eine kurze (oder lange, wie Sie wollen) eMail an kontakt@geroldbraun.de.
Sagen Sie mir, wo Sie stehen und über welche Hürde Sie drüber wollen.
So kommen wir schnell ins Gespräch. Das kostet Sie erstmal nichts und hilft Ihnen wahrscheinlich direkt.
Sie lesen sich ein
Wenn Sie vertrieblich im Auf- oder Umbruch stecken. Und wenn Sie keinen Plan haben – oder einen Plan, der nicht richtig funktioniert, dann empfehle ich Ihnen meine Denkschrift
Startklar (kostenlos auf Substack)
Das macht 10 Minuten Lesezeit mit Selbsttests.
Und Sie können aus dem Beitrag direkt meine „Sales-Trittsteine“ abonnieren – wenn Sie das wollen.