Hab jetzt auch eine Google+ Firmen-Seite

Seit November ist das ja möglich, eine sogenannte FirmenSite bei Google+ zu haben. Und das hier ist meine, Gerold Braun Akquise-Berater

Bin gespannt, was ich damit mache und wie es sich entwickelt. Übrigens, wer noch keine hat und eine haben will, kann auch dort linke Spalte den blauen Button “Google+ Seite erstellen” benutzen. Tja und dann, am besten gleich mich in die Kreise aufnehmen (ich kreise dann zurück 🙂

2 Gedanken zu „Hab jetzt auch eine Google+ Firmen-Seite“

  1. Eine google+ Seite finde ich klasse. Für meinen Geschmack deutlich seriöser als Facebook. Denke es wird sich vor allem für Firmen gut entwickeln, auch und gerade wegen den Kreisen, da man hervorragend zwischen privaten und beruflichen Kontakten unterscheiden kann.
    Werde die Seite gleich besuchen. Viele Grüße
    Clemens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.