Direktmarketing Blog im Radar

Schon seit einiger Zeit habe ich das Direktmarketing Blog von Jan-Philip Ziebold im Radar, genauer: im Feed-Reader. Viel Neues, wenn es um die rechtliche Seite und Studien zum Direktmarketing geht, lese ich immer wieder zum ersten Mal im Direktmarketing-Blog. Und ich weiß dann auch der nötigen Tiefe, worauf es ankommt – eine Top-Quelle.

Direktmarketing Blogger

O-Ton Jan-Philip Ziebold: “Seit gut zwei Jahren schreibe ich nun auf meinem privaten Blog über das Thema Direktmarketing. Primär stehen hier die Bereiche Onlinemarketing, Datenschutz und die allgemeine Rechtslage für Werbetreibende sowie das E-Mail Marketing im Kernfokus. Oft schreibe ich auch Ratgeber und Einführungsberichte für Einsteiger, die Grundlagen erklären. Primär richte ich mich aber in den Artikel an B2B Leser aus der Branche.
Hin und wieder lasse ich mich auch gern zu einem OffTopic Artikel hinreisen und zeige witzige & spannende Werbeideen in Bild, Video und Text auf.”

Mein Fazit: Wer im Direktmarketing wissen will, was los ist, kommt am Direktmarkting-Blog nicht vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.